Sie suchen nach einem gebrauchten Ultraleichtflugzeug? Hier können Sie gebrauchte Ultraleichtflugzeuge kaufen! Wir haben insgesamt 67 Ultraleichtflugzeuge, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Sehen Sie sich hier die Inserate Nr. 1 - 20 an:
Zum Verkauf steht eine Remos G3/600 aus einer Haltergemeinschaft. Folgende Eckwerte: Rotax 912 / 100 PS Kühlkreislauf mit Thermostat Tank 60 Liter Rospeller e...
Verkaufe wegen Typenwechsel meinen Flieger ( + Anhänger) der sich technisch in einem ausgezeichneten Zustand befindet.Die Fk9 besitzt ein Tragflächen- Klappsy...
Verkaufe wegen Umstieg auf 4-Sitzer meine schöne CTLS Baujahr 2009 mit Glascockpit (Dynon D120+D100, Garmin 695), elektrischem Verstellpropeller Neuform, AP CT...
TECNAM P92 ECHO MKII D-MHGM Rotax 912UL 100PS, 600 KG MWTO, Glascockpit. *BJ September 2020. *Betriebsstunden 290. *Geflogen Stunden 230. *400 Landungen. *90 Li...
Wohl das einzige Ganzmetall-Ultraleicht mit 600Kg Zulassung! Die WT01 ist ein sehr gutmütiges Taildragger UL mit sehr viel Platz und toller Sicht. Das UL ist ...
BRM Aero Bristell RG UL besonderes Schmuckstück Verkauft wird eine sehr gepflegte Bristell RG mit unter 300 Stunden SN 360 Bj. 2018 besonderes Schmuckstück,...
Flight Design CTSW Baujahr 2006 Rotax 912 Uls mit 100 PS Motorlaufzeit 1020 Stunden,Flugzeit dementsprechend weniger Wird noch geflogen Rettung bis 31.10.2027 N...
Das Flugzeug hat ca. 195 Betriebsstunden, incl. Verstellpropeller, Vergaservorwärmung, ADS-B out, IFD-NET EFIS, Rotax-Motor 100 PS, Sitzheizung, 90l Tankinhalt...
Ausstattung o Motor a. Rutschkupplung b. Ölthermostat c. Wasserthermostat d. Softstart e. Bj 2014 f. Cockpit g. Höhenmesser h. Fahrtmesser i. Vario j. Libelle...
Verkaufe meine C 42, Bj,98,mit gerade erst einmal 1087 Betriebsstunden....
Verkaufe mein außergewöhnlich gepflegtes und technisch perfektes Drachentrike Avio Delta Swan mit LaMouette Ipsos 12.9 Fläche. Dazu gehört ein maßgeschneid...
Beschreibung: - BRM AERO BRISTELL RG - Standort: Germany, EDKV - Motor: Rotax 915iS - Propeller: E-Prop Verstellpropeller - Erster Besitzer - sehr guter Zustand...
Remos G3-600 mit MTOW 472,5 kg - Erstzulassung : 2001 - Betriebsstunden(Motor/Zelle) : 1420h - ROTAX 912 ULS 100 PS - Leergewicht : 317 kg - Jahresnachprüfung ...
Motor Rotax 503 (Grundüberholt mit neuem Motorblock) Propeller Neuform 3 Blatt Funk Trig KTR-2 JNP April 2026 Rettungsgerät 09/202...
Pipistrel Alpha Trainer mit el. Störklapppen Erstzulassung 28.11.2014 Seit 7 Jahren in 2. Hand 1075 Betriebsstunden (05.2025) Nächste JNP 09.2025 Lebenslaufak...
BJ 93, 500 Ldg/400h, Rotax 582 UL-DCDI mit ca. 20h nach Generalüberholung (Zylinder/Kolben neu) mit Warp Drive RPM Carbon Fire Funk/Transponder/Avionik/Batteri...
- Archaeopteryx Top-Zustand mit Elektroantrieb der Fa. Compro CZ, mit und ohne Antrieb fliegbar. - Neue Lithium- Ionen Akkus im März von Fa. Compro abgeholt, n...
Sehr gepflegter Flieger Immer Hangariert Stellplatz Speyer könnte übernommen werden Besichtigung nach absprache...
Werknr. 2 der Baureihe (3102) 790h - 1550 Ldg. (wird noch geflogen) Motor: Sauer UL 1800 (8 - 10l / Std. Autobenzin) Rettung BRS UL 3 (bis 08/2025) Funk KRT 2 8...
Leicht, sparsam, modern und effizient – Ultraleichtflugzeuge bieten ein einzigartiges Fluggefühl mit geringen Betriebskosten. Dank innovativer Materialien und moderner Technik sind sie nicht nur sicher, sondern auch besonders effizient.
Die Palette reicht von einfachen Rohr-Tuch-Konstruktionen wie die C42 von Comco Ikarus über moderne Composite-Hochdecker wie z.B. die FK9 Mark VI der Firma FK-Lightplanes bis hin zu schnellen Tiefdeckern wie der VL3 von JMB Aircraft. Vorteile von Ultraleichtflugzeugen:
Ob Sie ein offenes Cockpit für maximalen Flugspaß oder eine moderne Kunststoffkonstruktion mit geschlossener Kabine bevorzugen – entdecken Sie die große Auswahl an UL-Flugzeugen auf Flugzeugmarkt.de.