Sie suchen nach einem gebrauchten Ultraleichtflugzeug? Hier können Sie gebrauchte Ultraleichtflugzeuge kaufen! Wir haben insgesamt 80 Ultraleichtflugzeuge, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Sehen Sie sich hier die Inserate Nr. 1 - 20 an:
Remos G3-Mirage Bauj. 1999 Motor Rotax 912 ULS (100 PS) Zelle und Motor 1369 Std wird noch geflogen Jahresnachprüfung gültig bis 05/2026 Zweiblatt Verstellpr...
Motor: Rotax 912 ULS, 100 PS MTOW: 600kg Einziehfahrwerk mit Komplettabdeckung Woodcomp Constand Speed Verstellpropeller, SR 2000, 3 Blatt elektr. verstellbar ...
Zum Verkauf steht eine ROKO NG6 mit vollständiger Lebenslaufakte, die Wartungen wurden ausschließlich von einem zertiefizierten ROTAX Betrieb durchgeführt. D...
Sehr gepflegter Flieger Immer Hangariert Stellplatz Speyer könnte übernommen werden Besichtigung nach absprache...
Verkaufe mein außergewöhnlich gepflegtes und technisch perfektes Drachentrike Avio Delta Swan mit LaMouette Ipsos 12.9 Fläche.Dazu 2 Icaro Carbonhelme und je...
Nach einem Crash an der Fläche wollte ich mein Trike wieder aufbauen. Alters- und Gesundheitsbedingt muß ich das aber jetzt einem interessierten Trikeflieger ...
Low hours, profi serviced Echo, with Rotax 912 UL (100 HP) from 2017. Price can be negotiated, VAT is not included. Airplane time state TTAF: 2195 HRS Engine: R...
Verkaufe Avid Fleyer C Habe mir das UL 2023 zugelegt, leider fehlt mir die Zeit dafür Die Rakete muss gewartet werden Es sind alle Unterlagen vorhanden...
2005 bei Alisport Cremella als UL-Segler mit Klapptriebwerk gekauft. 2020 im Werk durch LZ-Design (Luka Žnidaršič) zum Elektro-Segler mit FES-Antrieb umbauen...
Das Flugzeug hat ca. 195 Betriebsstunden, incl. Verstellpropeller, Vergaservorwärmung, ADS-B out, IFD-NET EFIS, Rotax-Motor 100 PS, Sitzheizung, 90l Tankinhalt...
Das UL befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wurde 2022 überholt und mit einem von Rüdiger Lichte überholten Rotax 912 (80 PS) ausgestattet. Dieser h...
WT-9, 600kg, RG, Rotax 914 Dynamic WT-9 - nur privat geflogen - aufgelastet auf 600 kg, mit einem zertifizierten Rotax 914 UL2 Motor Zulassung 10/2018 - mit...
Ich biete hier eine Savannah S zum Verkauf an. Der Flieger hat aktuell 472,5 Kilo Mtow. Die Rettung ist eine Magnum 601 die schon für 600 Kilo ausgelegt ist. M...
Verkaufe UL Tulak Nach Grundüberhollung, neu lackiert, sämtliche Installation erneuert, 3 neue allu Tanks, insgesamt 100L mogas, neue Kabinen Verglasung, I...
Letztmalige Preisreduzierung wegen Aufgabe der Fliegerei! Werknr. 2 der Baureihe (3102) 790h - 1550 Ldg. Motor: Sauer UL 1800 (8 - 10l / Std. Autobenzin) Rettu...
Biete meinen Triostar zum Verkauf an. Baujahr 2012, 1. Hand, keine Unfälle Zubehör: Sitzheizung mit 2 Stufen, ACL, GPS, Nebelhorn, Rettung Annular Evo 30, 2 S...
Sehr gepflegter, stets hangarierter sowie Unfall- und Umfallfreier Calidus. VB 36.000,-€ Flipflop Lackierung, leider mit rangiere Schaden am Mittelleitwerk. E...
The cockpit width of a Bristell aircraft is 130 cm (51 inches). This makes it the most spacious cockpit in its class, providing comfort for both the pilot and p...
Verkaufe Avid Flyer MK IV Heavy Hauler Bj.: 1992 Motor: Jabiru 2200, 450 Stunden Zelle: 1250 Stunden MTOW: 450 kg Funk: Funke ATR 833S Transponder: Funke TRT800...
Leicht, sparsam, modern und effizient – Ultraleichtflugzeuge bieten ein einzigartiges Fluggefühl mit geringen Betriebskosten. Dank innovativer Materialien und moderner Technik sind sie nicht nur sicher, sondern auch besonders effizient.
Die Palette reicht von einfachen Rohr-Tuch-Konstruktionen wie die C42 von Comco Ikarus über moderne Composite-Hochdecker wie z.B. die FK9 Mark VI der Firma FK-Lightplanes bis hin zu schnellen Tiefdeckern wie der VL3 von JMB Aircraft. Vorteile von Ultraleichtflugzeugen:
Ob Sie ein offenes Cockpit für maximalen Flugspaß oder eine moderne Kunststoffkonstruktion mit geschlossener Kabine bevorzugen – entdecken Sie die große Auswahl an UL-Flugzeugen auf Flugzeugmarkt.de.