Michael Platzer Leichtflugzeugbau Kiebitz B9

Gebraucht, 295 h TT, Rheine-Bentlage GAM
Zum Festpreis:
22.500 €
Status:
verfügbar

Allgemeine Daten

Flugzeugtyp Ultraleichtflugzeug
Hersteller Michael Platzer Leichtflugzeugbau
Modellbezeichnung Kiebitz B9
Baujahr 1998
Gesamtzeit 295 h TT
Motor Nissan 0
Landungen -
Zustand gebraucht
Unfall unfallfrei
Standort Rheine-Bentlage GAM
Lagerung Hangar / Halle
Leergewicht 294,00 kg
MTOW 450,00 kg
Sitzplätze 2 (inkl. Crew)
Nächste JNP Dezember 1999
Ablaufdatum Rakete Juli 2020
Ablaufdatum Schirm Juli 2020

Artikelbeschreibung

Es handelt sich um einen Kiebitz B 9 mit der Baunummer 203. Die Maschine wurde 2004 komplett umgebaut ( es wurde alles in Papier und in Bildern festgehalten, liegen im Ordner bei ). Der Motor ist letztes Jahr komplett überholt wurden und hat jetzt null Stunden. Ich habe alle Schläuche, Filter und Ventile erneuert. Das Rettungsgerät müsste jetzt zur Nachprüfung ( Kosten ca 1100 € ). Zur Zeit ist die Maschine nicht flugfähig, es müssten noch ca 5 - 7 Arbeitsstunden investiert werden. Es sind wirklich nur Kleinigkeiten aber ich komme einfach nicht dazu und zum rumstehen ist mir die Maschine einfach zu schade, das ist auch der Grund warum ich sie verkaufe. Bei Interesse einfach anrufen. 0177/2484905
An dem Preis wird nichts mehr dran verändert!!!

Sonderausstattung

  • Variometer
  • Stallwarning
  • Wendezeiger
  • Transponder
  • Kurskreisel
  • Künstlicher Horizont
  • TCAS
  • FLARM
  • GPS / Navigation
  • ELT
  • Uhr mit Sek.-Zeiger
  • IFR Ausstattung
Kontakt Marco Berger
E-Mail berger-marco@gmx.net
Verkaufsart Komplettverkauf
Rechnung Ja
Eingestellt 09.07.2020
Gesehen 94.121
Aufrufe 3.165