Fly Synthesis Catalina NG Amphibie R582

Gebraucht, 50 h TT, Larvik
Verhandlungsbasis:
52.000 SFr.
Status:
verfügbar

Allgemeine Daten

Flugzeugtyp Ultraleichtflugzeug
Hersteller Fly Synthesis
Modellbezeichnung Catalina NG Amphibie R582
Baujahr 2018
Gesamtzeit 50 h TT
Motor Rotax 582 E 60 PS
Landungen 100 Stück
Zustand gebraucht
Unfall unfallfrei
Standort Larvik
Lagerung Hangar / Halle
Leergewicht 292,00 kg
MTOW 545,00 kg
Sitzplätze 2 (inkl. Crew)
Nächste JNP Dezember 2000

Artikelbeschreibung

Bei diesem "Fun Plane" Catalina NG des Herstellers Fly Synthesis handelt es sich um ein Ultraleichtflugzeug, welches gut verarbeitet ist und als Amphibium sowohl auf dem Wasser als auch auf dem Asphalt oder Gras starten und landen kann. Es wird in Italien hergestellt.
Das Flugzeug ist sehr gut ausgestattet: Einziehfahrwerk, folding wing, Notschirm, Nautische Ausrüstung, Zusatzpropeller Helix 3-Blatt aus Carbon, Zusatztanks 2x15 Liter, Flügel aus Carbon, Radio Funk ATR 833 S (8,33MHZ)
Es war ursprünglich ein Vorführflugzeug auf dem Flugplatz Pizai in Frankreich in 2018 und befindet sich nun in Larvik, Norwegen, wo wir sie geflogen haben. Aufgrund des Kaufs eines anderen Flugzeuges in 2020 wird sie nicht mehr betrieben, weshalb wir uns nun von ihr trennen.
Das Flugzeug hatte einen kleinen Schaden am Rumpf, welcher professionell durch einen Bootsbauer repariert wurde. Der Rumpf ist nun noch stabiler.

Sonderausstattung

  • Variometer
  • Stallwarning
  • Wendezeiger
  • Transponder
  • Kurskreisel
  • Künstlicher Horizont
  • TCAS
  • FLARM
  • GPS / Navigation
  • ELT
  • Uhr mit Sek.-Zeiger
  • IFR Ausstattung
Kontakt Isabelle Heimann
E-Mail catalinang@gmx.ch
Verkaufsart Komplettverkauf
Rechnung Nein
Eingestellt 28.02.2024
Impressionen 79.020
Aufrufe 1.199