Comco Ikarus C42 A

Gebraucht, 1670 h TT, Berg/Ravensburg
Zum Festpreis:
24.500 €
Status:
verfügbar

Allgemeine Daten

Flugzeugtyp Ultraleichtflugzeug
Hersteller Comco Ikarus
Modellbezeichnung C42 A
Baujahr 1998
Gesamtzeit 1.670 h TT
Motor Rotax 80 PS
Landungen -
Zustand gebraucht
Unfall unfallfrei
Standort Berg/Ravensburg
Lagerung Hangar / Halle
Leergewicht 287,00 kg
MTOW 472,50 kg
Sitzplätze 2 (inkl. Crew)
Nächste JNP Oktober 2020
Ablaufdatum Rakete Oktober 2031
Ablaufdatum Schirm Oktober 2025

Artikelbeschreibung

Hallo zusammen, meine C42 wird wegen einer Neuanschaffung verkauft. Das Flugzeug wurde damals von meinem Fliegerkameraden neu bei Comco Ikarus in Mengen gekauft und wurde nie verchartert oder als Schulungsmaschine benutzt. Die komplette Historie des Flugzeug liegt vor. Die Stundenzahl ist in wirklichkeit nicht so hoch, da mal vergessen wurde die Zündung aus zu machen und der Betriebsstundenzähler durchgelaufen ist. Das Flugzeug stand immer in Berg im Hangar und es wurde nur von sehr wenigen Personen geflogen. Der Motor machte nie Probleme und mir sind auch keine Mängel bekannt. Bei ernsthaftem Interesse Probeflug jederzeit möglich.Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Sonderausstattung

  • Variometer
  • Stallwarning
  • Wendezeiger
  • Transponder
  • Kurskreisel
  • Künstlicher Horizont
  • TCAS
  • FLARM
  • GPS / Navigation
  • ELT
  • Uhr mit Sek.-Zeiger
  • IFR Ausstattung
Kontakt Markus Walcher
Telefon 01606748170
E-Mail Markus2@w-walcher.de
Verkaufsart Komplettverkauf
Rechnung Nein
Eingestellt 01.06.2020
Gesehen 68.247
Aufrufe 1.453