Air trike Eagle

Gebraucht, 280 h TT, Ingolstadt (mil/civ)
Verhandlungsbasis:
8.800 €
Status:
verfügbar

Allgemeine Daten

Flugzeugtyp Ultraleichtflugzeug
Hersteller Air trike
Modellbezeichnung Eagle
Baujahr 2006
Gesamtzeit 280 h TT
Landungen -
Zustand gebraucht
Unfall unfallfrei
Standort Ingolstadt (mil/civ)
Lagerung Hangar / Halle
Leergewicht -
MTOW -
Sitzplätze 2 (inkl. Crew)
Nächste JNP Juni 2019
Ablaufdatum Rakete April 2019
Ablaufdatum Schirm April 2019

Artikelbeschreibung

Verkaufe mein Eagle IIITrike Hazard 15s/12s mit HTC Prop. es befindet sich in einem äußerst gepflegten Zustand.Jahresnachprüfung wird bei Übergabe neu gemacht.Das Trike wurde 2007 vom Hersteller technisch auf den neusten Stand gebracht. es wurde mit einer Scheibenbremse,einem neuen Motor Rotax 582 Blaukopf und einem neuen Flügel Hazard 15s/12s versehen.2014 wurde das Bräuniger ALPHA MFD mit allen Sensoren eingebaut und verfügt über folgende Funktionen:Geschwindigkeitsmesser,Höhenmesser,Vario, Kühlwassertemperatur, Abgastemperatur,Umgebungstemperatur, Uhr Benzindurchflussmesser, Tankanzeige usw. usw..Funk,lntercom,ein GPS- Gerät,Kompass, Landescheinwerfer und ein Stroboskop sind selbstverständlich ebenfalls verbaut.Das trike verfügt auch noch über ELT.2015 wurde bei Junkers die Rakete und die Kappe getauscht, nächster Packtermin ist in 04.2019 und die Laufzeit der Rettung geht bis 04.2024. 2016 Reifen- Batteriewechsel und der Austausch aller Treibstoffschläuche .2016 wurde ein neuer Regler eingebaut.Der vorige Halter verfügte über die Wartungsberechtigung von Rotax und hatte den Motor sorgsam nach den Herstellervorgaben gewartet, seine Laufzeit beträgt ca. 280 Stunden und er läuft perfekt.Die Treibstoffversorgung ist redundant vorhanden.Mit diesem Trike wurde selbstverständl ich nicht ausgebildet und es wurde nur von mir geflogen.Ich verkaufe dieses Trike aufgrund des Wechsels.In diesem Zustand und mit der oben beschriebenen Ausstattung ist der von mir angesetzte Preis von 8.800€ ausgesprochen günstig und minimal verhandelbar.Bei näheren Informationen bitte ich eher um Anrufe statt Emails.Telefonnummer: 01794753034

Sonderausstattung

  • Variometer
  • Stallwarning
  • Wendezeiger
  • Transponder
  • Kurskreisel
  • Künstlicher Horizont
  • TCAS
  • FLARM
  • GPS / Navigation
  • ELT
  • Uhr mit Sek.-Zeiger
  • IFR Ausstattung
Kontakt Martin Flugi
Handy 01794753034
E-Mail sadbear@mail.ru
Verkaufsart Komplettverkauf
Rechnung Nein
Eingestellt 01.06.2018
Gesehen 69.073
Aufrufe 1.832