AEROS AEROS-2

Gebraucht, 838 h TT, Burgebrach
Verhandlungsbasis:
27.000 €
Status:
verfügbar

Allgemeine Daten

Flugzeugtyp Ultraleichtflugzeug
Hersteller AEROS
Modellbezeichnung AEROS-2
Baujahr 2019
Gesamtzeit 838 h TT
Motor 80 PS
Landungen 1.000 Stück
Zustand gebraucht
Unfall unfallfrei
Standort Burgebrach
Lagerung Hangar / Halle
Leergewicht 261,00 kg
MTOW -
Sitzplätze 2 (inkl. Crew)
Nächste JNP Juni 2023
Ablaufdatum Rakete Dezember 2037
Ablaufdatum Schirm Dezember 2027

Artikelbeschreibung

Verkaufe AEROS 2 mit 912 und SingRay Fläche
Habe das Drachentrike 2019 von AEROS gekauft. Das Trike wurde von AEROS aufgearbeitet und mit 700 STD auf dem Motor an mich übergeben.
Die Fläche neu 2019.
Auf YouTube ist ein Film vom Hersteller mit dem ( jetzt meinen ) Trike und Fläche (nur der Prob wurde noch in schwarz getauscht, war ein Wunsch von mir): https://www.youtube.com/watch?v=HNogo5x_VF8
Sollte der Link nicht gehen, einfach unter "Some StingRay numbers" suchen.
Man kann auch Bilder von mit ( jetzt meinen ) Trike auf der Homepage von Aeros finden.
Daten:
Jahresprüfungen wurden vom DULV durchgeführt, nächste Jahresprüfung 06/2023.
Rotax 912 mit derzeit 838 Stunden, 100 Std Wartung durchgeführt.
Fläche: Neu 2019 mit derzeit etwa 100 Std.
Prob: Neu 2019 mit derzeit etwa 100 Std.
Scheibe: Ich habe eine große Scheibe montiert. Die original Scheibe (dunkle Scheibe) ist dabei und nahezu unbenutzt.
Rettung erhielt neue Kappe und wurde neu gepackt 12/2022. Laufzeit bis 12/2037, nächstes Packen 12/2027.
Das Trike war stehts und ist sicher im Hanger abgestellt. Es ist eine Schlepkupplung am Trike vorhanden (derzeit deaktiviert, da von mir nicht benutzt). Kann wieder aktiviert werden.
Das Trike wird geflogen und es kommen noch Stunden hinzu.
Das Trike steht in Burgebrach und kann nach Absprache noch etwas stehen bleiben.
Druckfehler u. Irrtümer vorbehalten

Sonderausstattung

  • Variometer
  • Stallwarning
  • Wendezeiger
  • Transponder
  • Kurskreisel
  • Künstlicher Horizont
  • TCAS
  • FLARM
  • GPS / Navigation
  • ELT
  • Uhr mit Sek.-Zeiger
  • IFR Ausstattung
Kontakt Matthias Na
E-Mail captatio@gmx.de
Verkaufsart Komplettverkauf
Rechnung Nein
Eingestellt 06.12.2021
Impressionen 673.754
Aufrufe 6.414