Air Command Commander Elite

Gebraucht, 40 h TT, Hodenhagen
Verhandlungsbasis:
15.600 €
Status:
verfügbar

Allgemeine Daten

Flugzeugtyp Sonstiges Luftfahrzeug
Hersteller Air Command
Modellbezeichnung Commander Elite
Baujahr 2016
Gesamtzeit 40 h TT
Motor Rotax 462 0
Landungen -
Zustand gebraucht
Unfall -
Standort Hodenhagen
Lagerung Hangar / Halle
Leergewicht -
MTOW -
Sitzplätze 1 (inkl. Crew)
Nächste JNP April 2019

Artikelbeschreibung

Auf diesem Wege biete ich meinen Gyrocopter/Tragschrauber zum Verkauf an. Es ist ein fast neuwertiger Einsitzer mit einem 462er Rotax mit 40 Betriebsstunden. Bekannt ist diese Art des Tragschraubers aus einem James Bond Film. Dort hieß er Litle Nelly und hatte noch eine Verkleidung. Diese kann nachgerüstet werden ist aber hier nicht verbaut. Es ist in Europa der einzige zugelassene Tragschrauber dieser Art. Mitgebaut hat der Niederländer Richard van As der bereits in den achzigern Tragschrauber gebaut und geflogen hat. Für Preisvorschläge, wenn sie realistisch sind, bin ich offen. Transport im geschlossenen Anhänger wäre möglich. Ansehen und auch der Verkauf erfolgt ausschliesslich in Hodenhagen nach Absprache.Bordbuch, umfangreiche Beschreibung ist dabei. Auf Wunsch kann die JNP erneuert werden.Vielen Dank für ihre Zeit

Sonderausstattung

  • Variometer
  • Stallwarning
  • Wendezeiger
  • Transponder
  • Kurskreisel
  • Künstlicher Horizont
  • TCAS
  • FLARM
  • GPS / Navigation
  • ELT
  • Uhr mit Sek.-Zeiger
  • IFR Ausstattung
Kontakt Siegfried Habermann-Klar
E-Mail Budiklar@web.de
Verkaufsart Komplettverkauf
Rechnung Nein
Eingestellt 29.01.2019
Gesehen 48.043
Aufrufe 786