Pipistrel Sinus

Neu, 700 h TT, Perpignan
Zum Festpreis:
32.000 €
Status:
verfügbar

Allgemeine Daten

Flugzeugtyp Motorsegler
Hersteller Pipistrel
Modellbezeichnung Sinus
Baujahr 2007
Gesamtzeit 700 h TT
Landungen 2.022 Stück
Zustand neu
Unfall unfallfrei
Standort Perpignan
Lagerung Hangar / Halle
Leergewicht -
MTOW -
Sitzplätze keine Angabe
Nächste JNP Juli 2023

Artikelbeschreibung

ULM Motorsegler Pipistrel Sinus 912 Rotax Ul
Ich verkaufe einen klassischen Zug, Nummer 81 von 2002. Das Set
ist in ausgezeichnetem Zustand und ist mit einem Spornrad ausgestattet
fantastisch und zentriert auf kleinen Zwiebeln. Als ich es gekauft habe, habe ich
wird mit der Aktualisierung aller Bulletins ein GROSSER BESUCH gemacht
Pipistrel-Fabrik über Finesse max und all die des ROTAX 912 UL-Motors,
die neue Kraftstoffpumpe, alle Schläuche für die ohne
strom führen, auch wenn ich nur mit excellium 98 aus schieße
Total, im Grunde neu überholt Der Motor ist mit einem Thermostat ausgestattet
Amerikanisches Thermobob-Wasser und Evans-Kühlmittel.
Der Propeller wurde aus der GV übernommen, ist offensichtlich nicht variabel mit
Federn hat es Blitze und Landescheinwerfer. das
Der Ducati-Regler soll den Müll passieren und durch den berühmten ersetzen
sowie die gesamte überholte und neue Elektroinstallation.
Akku ist ein Ballistic LIFEPO4 der top in der Sache ist, mit dabei
Ladegerät der gleichen Marke. viewtopic.php Die 3 Reifen sind neu und die Räder und Bremsen wurden gerade gewartet. Ausrüstungstyp Segelflugzeug, Badin, Höhenmesser, Arithmometer in Winter 80. Der Rest in 57, Druck
Einlass, Batterie, Drehzahlmesser, Zylinderkopftemperatur, Druck
von Öl, Öltemperatur, der neuesten Rotax-Version und der neuesten Generation von Scheinwerfern
Die Zeiger werden beim Einschalten initialisiert. Die Sonden sind neu.
500-Ma-USB-Ladebuchse für das Samsung Galaxy Tab2-Tablet, das vollständig VFR ODONATI mit seiner einstellbaren Halterung gewidmet ist (im Verkauf enthalten).
Auf dem Armaturenbrett mit Bordnetz muss die obligatorische (z
me) POAWERFLARM, aktualisiert auf Version 6, fliegen Sie in AD
kontrolliert oder im Hochgebirge mit mehr Gelassenheit!!
2 blaue Helme: neun Neopren-Ohrhörer und VOX-Funktion
(Sprachaktivierung) in der Gegensprechanlage. Biete ich mit Einbau an
Exterieur HP Segelflugzeug fertig, Becker und neu auch!.
Becker AR4201 Funkgerät und ATC TRT800 Mode S Transponder, generalüberholt und LSA
gültig 2023.
Fast vollständige Abdeckungen, Pipistrel-Propeller, Motorabdeckung und
Cockpit, Aerobache-Luxusversion, Tiefe, Aerobache-Version
Luxus, wurde vom Hersteller sogar für das neue Modell mit Reißverschluss verwendet. Und Aerobache für die Flügel, aber abgenutzt, weil sie 5 Jahre draußen in Fayence bei einem Kollegen verbracht haben, aber ideal für Vogelkot und Staub in einem Schuppen oder um ein Muster für neue zu machen. Plus all das Zubehör, das dazugehört, Werkzeuge, Festmacher und Gurte usw., ich habe wahrscheinlich einiges vergessen.
Preis: 32000€
E-Mail: albertocarlos.ferei@gmail.com
Telefon: +33780957366

Sonderausstattung

  • Variometer
  • Stallwarning
  • Wendezeiger
  • Transponder
  • Kurskreisel
  • Künstlicher Horizont
  • TCAS
  • FLARM
  • GPS / Navigation
  • ELT
  • Uhr mit Sek.-Zeiger
  • IFR Ausstattung
Kontakt carlos alberto
E-Mail albertocarlos.ferei@gmail.com
Verkaufsart Komplettverkauf
Rechnung Ja
Eingestellt 03.11.2022
Impressionen 259.238
Aufrufe 14.650